Schrift
[thread]12013[/thread]

gesucht: Widget zur Darstellung von Syntaxbäumen

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
pktm
 2008-06-14 16:04
#111035 #111035
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einen Widget zur Darstellung von Syntax-Bäumen. Idealerweise sowas wie das von TIGERSearch weil das schön platzsparend ist und man 2 Bäume vergleichen kann.

Bisher habe ich immer mit CPAN:TreeGraph gearbeitet, aber wenn die Bäume mal komplexer werden verliert man da sofort die Übersicht.

Da ich mal nicht davon ausgehe, dass es sowas schon out of the box gibt, wäre ich auch über jedes Codeschnipselchen, das mich meinem Ziel näher bringt glücklich :)

Grüße, pktm
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
lichtkind
 2008-06-14 17:17
#111036 #111036
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
PPI leute hatten da werkzeug mit dem man sich PPI-syntax tree in echtzeit beim tippen anschaun konnte, vielleicht kannst ja davon was wiederverwenden?
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-06-14 16:04.