Schrift
[thread]12067[/thread]

Perl-Programmierer für Anpassung von zwei CGI-Scripts und Erstellung eines neuen Scripts gesucht



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2008-06-23 18:48
#111385 #111385
Liebe Perl-Community,

wir suchen einen Perl-Programmierer, der uns zwei Scripts (Kontaktformular und Empfehlungsscript) für unsere Website www.avm-verlag.de anpasst und uns ein neues Script (Uploadformular mit mehreren Pflichtfeldern, ggf. mit Passwortschutz) schreiben kann. Die beiden ersten Scripts sind im Prinzip schon vorhanden, allerdings laufen sie noch nicht so, wie sie sollten. Selbstverständlich wird die Arbeit vergütet (auf Rechnungsbasis)!

Wir freuen uns über Angebote - im Forum oder per E-Mail an alexandra.palme@m-verlag.net

Vielen Dank!
Alexandra Palme
Gast Gast
 2008-06-26 12:20
#111534 #111534
Liebe Foren-Besucher,

der Auftrag konnte bereits vergeben werden - vielen Dank noch mal an alle, die sich gemeldet haben!

Viele Grüße
Alexandra Palme
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-06-23 18:48.