Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]12271[/thread]

Zooz startet nicht

Leser: 2


<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2008-07-29 22:30
#112878 #112878
Hallo,

ich habe mir ZooZ geladen, aber es hängt beim Startbildschirm...GUIDO hab ich auch schon installiert, weis aber nicht wie man es starten kann...

und die anderen Editoren gefallen mir nicht, ich hätte gerne so etwas wie M$-Visual-Studio, wo man die Buttons ect. frei verschieben kann...gibt es da noch welche gute? Sollte für TK und für WinXP sein...

Hat jemand eine Idee?
Linuxer
 2008-07-29 22:43
#112879 #112879
User since
2006-01-27
3870 Artikel
HausmeisterIn

user image
Alle Glaskugeln bis auf weiteres beurlaubt und wieder ein undokumentierter Crosspost :o(((
siehe: http://www.perlboard.de/cgi-bin/perlboard.pl?actio...

Fehlermeldungen? Logs? Infos?
meine Beiträge: I.d.R. alle Angaben ohne Gewähr und auf Linux abgestimmt!
Die Sprache heisst Perl, nicht PERL. - Bitte Crossposts als solche kenntlich machen!
Gast Gast
 2008-08-12 23:55
#113445 #113445
also ich habe das gleiche Problem, ich starte es:

Code: (dl )
perl ZooZ.pl


dann kommt der Start-Screen, die Anzeige läuft hoch und bleibt dann einfach stehen, jetzt schon seit 20min. In der Konsole habe ich keine Ausgabe...
hier ein Screenshot:

error ZooZ Screenshot

Ich habe Tk ohne Fehler über ppm installiert...
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-07-29 22:30.