Schrift
[thread]12407[/thread]

Imager::Screenshot in windows mit minigw bauen



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
sektor
 2008-08-26 18:54
#114003 #114003
User since
2008-08-26
6 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,
beim bauen des Modules per perl -MCPAN -e "install Imager::Screenshot" bekomme ich die Aussage das es nicht geht, weil er den header "windows.h" nicht findet. Ich habe die Datei aber bei der Installation von minigw mitbekommen. Kann mir jemand sagen, wie ich dem CPAN Modul mitteile, dass es beim bauen von Imager::Screenshot in einem bestimmten Pfad nach der windows.h sucht?

Im übrigen ist das ein selbst kompiliertes perl 5.8.8 nach dem Kochrezept von: http://www.perlmonks.org/?node=Portable%20perl%3A%...

Ziel ist es ein Perl zum mitnehmen zu bekommen, das nicht installiert werden muss und auch keine Registrierungeinträge vornimmt.

Ich wäre echt super dankbar, für helfende Hinweise.

Danke!!!

sektor
sektor
 2008-08-26 23:04
#114012 #114012
User since
2008-08-26
6 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Zusammen,
der Fehler war zwischen Tastatur und meinem Stuhl :-)

Bei der Benutzung von dmake muss im makefile "makefile.mk" im Win32 Verzeichnis der Source der Pfad von CCHOME angepasst werden, falls MinGW nicht unter c:\MinGW liegt.

Trotzdem danke, falls sich jemand Mühe gemacht haben sollte etwas zu finden.

Grüße,
sektor
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-08-26 18:54.