Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]12664[/thread]

Perl Programmier Festanstellung



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
plusw
 2008-10-22 00:56
#115684 #115684
User since
2008-10-22
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Unsere Firma plusW entwickelt und vertreibt Web-Shops im Bereich Digitaldruck,
siehe www.mypixler.com oder www.calendrino.de.

Eingesetzt wird HTML::Mason, DBIx::Class, das halbe CPAN und PostgreSQL als Datenbank.

Für aktuelle Projekte suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen:

* Perl Entwickler: sollte OO-Perl und im Idealfall die oben genannten Module kennen.

* Frontend-Entwickler: HTML, CSS, Javascript, jQuery oder Prototype sollten keine Fremdwörter sein

* Flash - Entwickler : Hier haben wir einige neue Produkte dazubekommen, die im Markt gefragt sind und erweitert werden müssen.

Natürlich verlangen wir nicht, dass Einer das alles beherrscht, der jeweile Schwerpunkt wird eben entsprechend gesetzt.

plusW gibt es seit 2001 und seit diesem Jahr als GmbH. Wir sind noch sehr klein, wer eine Kantine erwartet ist hier falsch. Wer Freiräume sucht und Spass an der Arbeit ist hier richtig. Unsere Standorte sind Neckartailfingen (Nähe Flughafen Stuttgart und Schorndorf (30km östlich von Stuttgart).

Bewerbungen mit aussagefähigen Unterlagen und einer Gehaltsvorstellung bitte an jobs@plusw.de
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2008-10-22 00:56.