Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]12925[/thread]

Zuverlässiger Hoster??



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
olruebe01
 2008-12-22 14:30
#117391 #117391
User since
2006-01-19
192 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich bin mit meinem derzeitigen Provider höchst unzufrieden und suche nun einen neuen.

Ich bin im Moment bei Plusserver und habe dort 2 Webserver über Loadbalancer, einen Datenbankserver und ein SAN.

Leider bekommen die Jungs das System nicht stabil. Ich hatte in diesem Jahr 7-8 Ausfälle von mehr als 4 Stunden. Ein Ausfall dauerte sogar 32 Stunden und endete damit, dass ein Server für rund 4 Wochen vom Netz genommen wurde. Somit war die Seite dann zwar wieder online aber mit Redundanz war dann erstmal nix. Ich zahle im Moment mit dem 200GB-SAN zusammen rund 1500 Euro pro Monat. Da muss es doch auch was stabiles für geben, oder?

Habt Ihr Tipps?

Hosteurope fällt aus Kostengründen aus. Die Arbeiten im Cluster mit Glasfaser-Netzwerk, was das Cluster zu teuer macht.

Kennt jamand he-hosting.com oder profihost.de?

Danke und Gruß

EDIT: Oder kann mir kemand etwas zu Netbuilt sagen? Konkretes Beispiel:

http://www.netbuild.net/leistungen/dedicated-server/cluster/cluster-startup.html
RPerl
 2008-12-23 20:55
#117424 #117424
User since
2006-11-26
384 Artikel
BenutzerIn

user image
ich kann profihost nur empfehlen.
Ich wuerde allerdings mit dem ganzen Umzug bis nach den kommenden Feiertagen warten. Evtl. 2009.
Dann erreicht man die leute einfach besser.
Aber ansich ist PH wirklich gut.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2008-12-22 14:30.