Schrift
[thread]13059[/thread]

Programmierer mit Schwerpunkt Perl in Voll-, evtl. Teilzeit in Nürnberg gesucht

Leser: 2


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
fany
 2009-01-27 11:14
#118385 #118385
User since
2009-01-27
1 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Wir haben 1993 als Internet Provider begonnen und sind mit nunmehr gut sechzig Mitarbeitern - bei steigender Tendenz - mittlerweile eine feste Größe im Outsourcing- und -tasking-Geschäft in Nordbayern.

Software entwickeln wir hauptsächlich für unsere eigenen Zwecke, wozu wir ein kleines, aber feines Entwickler-Team haben, das ich leite.
Dieses möchten wir möglichst bald dauerhaft um einen weiteren Kollegen oder eine Kollegin erweitern, der bzw. die uns hauptsächlich bei folgenden Projekten unterstützen soll:
[ul][li]Einführung eines OTRS-Ticketsystems (als Ersatz für ein in die Jahre gekommenes RT); hier müssen massive Anpassungen auf unsere anspruchsvollen Bedürfnisse :-) vorgenommen werden[/li][li]Pflege und Weiterentwicklung unserer ebenfalls in Perl geschriebenen textbasierten Kundenverwaltung sowie der zahlreichen zugehörigen Tools[/li][li]möglichst auch Erweiterung unserer allerdings auf Django (also Python) basierenden web-basierenden Kundenverwaltung[/li][/ul]Soweit Zeit bleibt, setzen wir daneben ab und zu auch mal (überschaubare) Projekte für Kunden um oder helfen unseren Betriebs-Teams beim Debuggen.

Das Ganze findet üblicherweise in einem LAMP- und auch sonst angenehmen Arbeitsumfeld statt. :-)

Weitere Details können in der offiziellen Stellenausschreibung nachgelesen oder bei mir erfragt werden.

Ich freue mich auf Eure Bewerbungen!
[url=mailto:fany@noris.net]Martin Sluka[/url]
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2009-01-27 11:14.