Font
[thread]1322[/thread]

Urlaubsgruesse: von havi (page 2)

Reader: 1


<< |< 1 2 3 >| >> 21 entries, 3 pages
snadra
 2003-08-21 16:11
#15170 #15170
User since
2003-08-11
265 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich kenne Leute die ihre Festnetz, ihre Handynr plus vollständigem Namen und Adresse im TelBuch stehen haben... Wenn es nach denen ginge würden sie wahrscheinlich gleich einen ganzen Lebenslauf hineinschreiben lassen, und zwar nicht weil sie eine Firma haben, sondern weil sie glauben, das könnte jemanden interessieren...

Edit: es gibt mitlerweile übrigens ziemlich viele SMS fähige Festnetztelefone, ich bin mir aber nicht sicher ob das nur für ISDN Tels gilt\n\n

<!--EDIT|snadra|1061468660-->
http://hamburg.pm.org
jeden 2. mittwoch im monat
--
#!/usr/bin/perl -w
$l=join('',map chr,(116,110,105,114,112))if$^T;
!!$$?@_=qw(Jhfg Aabgure Prey Hnpxre):$l=1;
for(@_){eval reverse($l)."'"._(_(_($_))).' \''}
sub _{$_=~y+a-z+n-za-m+and pop}
Strat
 2003-08-21 16:16
#15171 #15171
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
habe meine Handynummer auch mal auf meiner HP gehabt. Als jedoch immer mehr Leute angerufen haben (meistens waehrend ich gerade bei einem Kunden war) und Hilfe wollten (die sie hier im Forum viel schneller haetten bekommen koennen), habe ich sie schnell wieder entfernt...
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
[E|B]
 2003-08-21 16:17
#15172 #15172
User since
2003-08-08
2561 articles
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
??
Da rufen echt welche an?!
Zum Glück hab ich bei mir stehen: "Telefon: Auf Anfrage"! =)
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
Crian
 2003-08-21 16:24
#15173 #15173
User since
2003-08-04
5866 articles
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Stimmt, die Handynummer steht da natürlich nicht drin... *vordiestirnpatsch*

Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich da auch gar nicht mehr eingetragen bin :lol:\n\n

<!--EDIT|Crian|1061468694-->
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
Strat
 2003-08-21 16:27
#15174 #15174
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[E|B
,21.08.2003, 14:17]??
Da rufen echt welche an?!

ja, leider; und mit was fuer Sachen... viele Sachen kann man am Telefon nur sehr schwer klaeren, waehrend es bei einer Mail sehr einfach ist...
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
Robby
 2003-08-21 16:43
#15175 #15175
User since
2003-08-11
409 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=snadra,21.08.2003, 14:11]Edit: es gibt mitlerweile übrigens ziemlich viele SMS fähige Festnetztelefone, ich bin mir aber nicht sicher ob das nur für ISDN Tels gilt[/quote]
stimmt, so eins hab ich. Tut wirklich nur mit ISDN, aber Du kannst eine SMS ans Analoge Festnetz schicken, dann liest Dir ein Computer die SMS vor *lach* Kein Witz!
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!
Robby
 2003-08-21 16:45
#15176 #15176
User since
2003-08-11
409 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
[quote=Crian,21.08.2003, 14:24]Außerdem fällt mir gerade ein, dass ich da auch gar nicht mehr eingetragen bin :lol:[/quote]
Das wollte ich gerade schreiben....hab doch direkt mal nachgeschaut :D
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!
Relais
 2003-08-21 17:42
#15177 #15177
User since
2003-08-06
2244 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=Robby,21.08.2003, 14:43][quote=snadra,21.08.2003, 14:11]Edit: es gibt mitlerweile übrigens ziemlich viele SMS fähige Festnetztelefone, ich bin mir aber nicht sicher ob das nur für ISDN Tels gilt[/quote]
stimmt, so eins hab ich. Tut wirklich nur mit ISDN, aber Du kannst eine SMS ans Analoge Festnetz schicken, dann liest Dir ein Computer die SMS vor *lach* Kein Witz![/quote]
Und die Software ist so grottig, daß man äußerst Kreativ sein muß um etwas zu verstehen.

"...Behahelltih geht's gut. Bin Grad eh auf dem Weg nach Ellihemmburg..."

Na warte, wenn ich die verantwortlichen erwische.
Erst denken, dann posten --
26. Deutscher Perl- u. Raku -Workshop 15. bis 17.04.2024 in Frankfurt/M.

Winter is Coming
Robby
 2003-08-21 17:48
#15178 #15178
User since
2003-08-11
409 articles
BenutzerIn
[default_avatar]
oder mach mal nen Smilie rein :-)

Mir geht es gut Doppelpunkt Strich Klammer zu *lach*
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!
roc
 2003-08-22 13:41
#15179 #15179
User since
2003-08-18
81 articles
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
auch von mir grüße zurück...
griechenland ist richtig genial...
da einfach mit dem motorrad über die landstraßen heizen...
*träum*
;)
bis dahin...
cu roc...
die datenbaenker
<< |< 1 2 3 >| >> 21 entries, 3 pages



View all threads created 2003-08-20 19:57.