Schrift
[thread]1326[/thread]

PC2Phone: via PC irgendwo hin anrufen

Leser: 1


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
perlinator
 2003-08-26 14:40
#15850 #15850
User since
2003-08-07
20 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Juhuuu!
Ha, vielleicht kann man mir ja wieder mal helfen... also... ich versuche ne Telefonie-Software zu schreiben... hab in meinem Rechner ne AVM Fritz! Karte und ne Vollduplex-fähige Soundkarte.
Ich entwickele mit WinDev, is so en richtige schnuckeliges Teil, hat aber leider nix mit perl zu tun :( Naja, dieses WinDev stellt mir ein paar TAPI-Funktionen zur verfügung, mit denen ich ne Nummer wählen kann usw. ... Ich könnte rein theoretisch mit meiner Anwendung schon telefonieren, nur leider funzt das net.
Keine Ahnung wieso, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Hab mal gegooglet... da stand was von nem H.323 Gateway und Gate-Keeper und sowas... hm, naja... brauch ich sowas? Klär mich mal jmd. auf ;)

Greetz,
Perlinator
Greetz,
Perlinator :D
http://www.gegenort.org/
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2003-08-26 14:40.