Schrift
[thread]1369[/thread]

Neue Google Toolbar: für den IE



<< >> 8 Einträge, 1 Seite
Robby
 2003-09-25 15:47
#22977 #22977
User since
2003-08-11
409 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

die neue Google Toolbar ist draussen. Wer die alten kennt und mag, wird die neue lieben.

Funktionen  
-  Suchen im Web mit Google auf jeder beliebigen Seite  
-  Neu! Eliminieren von Popup-Anzeigen  
-  Neu! Einschränken der Suche auf Seiten eines bestimmten Landes  
-  Suchen nur innerhalb einer Website  
-  Hervorheben von Suchbegriffen auf einer Seite  

Vor allem der Popup Blocker der ein und ausgeschaltet werden kann ist genial. Oder das markieren von Wörter auf einer Internetseite.\n\n

<!--EDIT|Robby|1064490464-->
Kaum macht man es richtig - schon funktioniert es!
Optalamia
 2003-10-02 05:18
#22978 #22978
User since
2003-10-01
50 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
zur Info:
Mozilla hat schon seit längerem eine Funktion, die über das bloße Blocken / Nichtblocken hinausgeht.

Und zwar: "block unrequested popup windows".
Heißt: automatische popups werden geblockt (z.B. wenn man eine Website betritt)
Aber wenn man auf einen Link klickt, der ein popup-Fenster öffnet, dann wird dieser zugelassen.

Man kann auch Websites in eine whitelist aufnehmen und sich anzeigen lassen, wenn von einer Website etwas blockiert wurde ...
Muß man halt bloß wissen (-;

Ich brauche diese Funktion nicht, aber dennoch ist Mozilla mein Liebling.

http://www.mozilla.org
http://mozilla.kairo.at (deutsche Version)
havi
 2003-10-02 11:37
#22979 #22979
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
[quote=Robby,25.09.2003, 13:47]Wer die alten kennt und mag, wird die neue lieben.[/quote]
Das sehe ich auch so! Hab sie mir vor 2 Tagen installiert und muss sagen da gibts wirklich sehr viel neue Funktionen!

Gruss
Thorium
 2003-10-02 17:21
#22980 #22980
User since
2003-08-04
232 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Mozillauser lachen sich bei den "neuen" Funktionen der Googletoolbar wirklich einen ab...
Wie gesagt popupblocker gibts schon lange und auch das "mit google überall suchen" ist schon länger verfügbar.
Ausserdem gibts nichts über die "Middleclick open Link in new Tab"-Funktion... :0
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
[E|B]
 2003-10-03 01:15
#22981 #22981
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Bin auch Mozilla Fan und bei "uns" gibt es das alles schon etwas länger. Eine Google Toolbar hat der Mozzi auch. Frage mich eh, wieso Google nur für IE Tools entwirft, wobei Mozilla doch 10 Mal besser ist!
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
betterworld
 2003-10-03 01:35
#22982 #22982
User since
2003-08-21
2613 Artikel
ModeratorIn

user image
Wie funktioniert der Popup-Blocker denn? Das klingt ja fast nach Dirty Hack und hat doch eigentlich wirklich nichts mit der Funktionalitaet einer Suchmaschine zu tun.
jan
 2003-10-03 05:05
#22983 #22983
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
mal ehrlich, wer nutzt die toolbar wegen den "besonders neuen funktionen"? das einzig entscheidende für mich ist der pagerank ... und den gibts bei der mozilla-version nicht. mit zwei klicks jede google-tld zu durchsuchen, wow, big deal, aber ich hab das noch nie gebraucht...
Crian
 2003-10-21 14:57
#22984 #22984
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Ich nutze keine Toolbars... aber was anderes: Was ist denn nun eigentlich, wenn Microsoft andere Browser wegen dem nun vorhandenen Patent auf Cookies ausbremst? Hat jemand eine Idee, was da auf einen zukommen kann? Oder will Microsoft nur IBM's Fortschrittsbalkenpatent etwas entgegensetzen können? *schmunzel*
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
<< >> 8 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2003-09-25 15:47.