Erwäge, battie als Multikulti Bugtracker, Forum, PN-System für eine Anwendung für eine geschlossene Benutzergruppe einzusetzen.
Dafür wäre unerlässlich, dass man sowohl an Postings als auch an PN's Attachments hängen kann.
Zwecks Entscheidungsfindung für das passende Produkt wäre ausschlaggebend, ob und wann Thema Attachments für battie geplant wäre.
10 print "Hallo"
20 goto 10
+6 replies
pq
2010-02-16 19:33
User since 2003-08-04
12209
Artikel Admin1
attachments fürs forum sind schon länger geplant, für PM wären sie sicherlich hübsch, aber mit ganz niedriger prio.
wann ich dazu komme, kann ich unmöglich sagen. mein regulärer arbeitstag ist fest, die übrige freizeit hängt von vielen anderen faktoren ab =)
Verstehe ich voll und ganz.
Bliebe dann nur eine der vielen PHP Alternativen?
Fänd ich nicht so gut, weil ich mich an battie auch nach Kräften aktiv beteiligen könnte, da Perl.
Mal anders gefragt: welche Prio haben denn Attachments für Postings? Wieviele Punkte stehen noch davor?
10 print "Hallo"
20 goto 10
+2 replies
pq
2010-02-16 19:43
User since 2003-08-04
12209
Artikel Admin1
kann ich leider auch nicht sagen. da ich mich z.zt. mit niemandem absprechen muss, ist meine organisation diesbezüglich eher chaotisch und ich entscheide, worauf ich grad lust habe =)
wenn ich jetzt schätzen *müsste*, würde ich sagen, in 2,3 monaten.
mal als status:
es fehlen noch ein paar nützliche sachen und konfiguration im backend bzgl. speicherplatz/cronjobs.
habe aber meine bisherige implementierung vor kurzem online gestellt.