Schrift
[thread]1474[/thread]

Ich suche ein Buch: ... nicht wundern ...

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
wozki
 2004-02-05 00:25
#14096 #14096
User since
2003-08-28
152 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi ...
Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber ich versuch's einfach mal ...

Also, ich suche ein Buch ...
Name "The black Bible" ...
Ich denke ihr wisst was ich damit meine ...
Bitte nicht falsch verstehen, ist nur aus Interesse! Ich würd halt gern mal reinblättern.
Auf amazon.de hab ich schon ähnliche gefunden namens "Die satanische Bibel" und sows in der Richtung, die warn mir aber zum "mal reinblättern" doch etwas zu teuer!

Also, wenn jemand weis wo ich so ein Buch bilig oder vielleicht auch online bekommen kann - her damit.
Am liebsten auf Deutsch, zur Not aber auch auf Englisch.

MfG - Bitte wirklich nix falsches denken! :) - wozki\n\n

<!--EDIT|wozki|1075933545-->
-={ Motivation durch Entsetzen }=-
-={ Lernen durch Schmerz }=-
Ronnie
 2004-02-05 10:03
#14097 #14097
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Wie wäre es mit einer Bibliothek? Die sind voll mit Büchern. Wenn du blöd angeschaut wirst, sagst du, du brauchst es für eine wissenschaftliche Ausarbeitung für dein Soziologiestudium.\n\n

<!--EDIT|Ronnie|1075968214-->
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2004-02-05 00:25.