Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1481[/thread]

Linux Artikel

Leser: 1


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
[E|B]
 2004-02-16 21:50
#14197 #14197
User since
2003-08-08
2561 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
HiHo alle zusammen!
Ich darf auf die aktuelle Computerbild verweisen, da ich finde, dass der darin enthaltene Artikel über Linux sehr gut für Anfänger geschrieben ist. Ich habe den Werbespot gesehen und war natürlich neugierig, was da wohl drin stehen würde. Am Kiosk kam ich dann nicht drum herum mal einen Blick hinein zu werfen. ;)
In der Ausgabe für 2,20¤ ist auch eine Heft-CD dabei, auf der eine fertige SuSE-Distribution enthalten ist. Ich konnte zwar nichts mehr durch diesen Artikel lernen (ja ja, ich kann jetzt doch schon etwas mit Linux umgehen *gg*), aber für einen Anfänger, der sich gerne etwas näher mit dem Thema Linux beschäftigen möchte und vielleicht auch sogar umsteigen will, kann ich das Heft nur empfehlen. Der komplette Artikel erstreckt sich über mehrere Heft Ausgaben. Im ersten Heft wird beschrieben, wie man Linux zusätzlich neben Windows installieren kann, also alles wichtige was Partitionierung und dergleichen angeht.
Ein anfängerfreundlicher Artikel, der Schritt für Schritt an die neue Materie heranführt, alles natürlich im typischen Computer Bild Stil anschaunlich mit Bilder usw. verdeutlicht.
Gruß, Erik!

s))91\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>69\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>124\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>);
$_.=qq~66\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>93~;for(@_=split(/\&\/\^z->sub{}\(\@new\)=>/)){print chr;}

It's not a bug, it's a feature! - [CGI-World.de]
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2004-02-16 21:50.