Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1489[/thread]

musiktipp



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
jan
 2004-02-25 07:16
#14330 #14330
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
heute will ich mal aus einem wichtigen grund -namentlich weil es mir so gut gefällt- ein album empfehlen.
cindy lauper - at last
schönes album, sehr vielseitig. authentisch, professionell aber nicht komerziell und von majorlabels verdreckt.
ich wurde durch rock etc. aus deutschlandradio darauf aufmerksam und zufällig sind auf dem album gleich mehrere coverversionen von liedern, die ich sehr mag - und auch noch gute versionen. meine persönlichen favoriten: at last, walk on by, if you go away, don't let me be misunderstood.

beweis dafür, dass dieses album wirklich wert hat:
es ist seit rund 8 jahren das erste album, dass ich mir gekauft habe.

aber zum antesten gilt natürlich: mi kazaa est su kazaa.
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2004-02-25 07:16.