Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1613[/thread]

Onlinespiel: Flash oder Javascript

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Alex
 2004-12-22 18:02
#16059 #16059
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo,

ich möchte als kleinen Gag auf einer Homepage ein Osterei (klingt auf Deutsch irgendwie doof) des "Programmierers" verstecken. Zeit- oder Zufallsgesteuert.
Ich dachte da an irgendein Minionlinespiel (Tetris, Bubbles oder so was).
Hat Jemand von Euch einen Link zum downloaden von so einem Teil?
Beim Suchen habe ich zwar sehr viel gefunden, aber nicht so ganz das was ich mir vorstelle...
Ich möchte nicht auf einen anderen Server linken, oder so. Ganz wichtig ist auch, dass ich das Drumrum an mein Layout anpassen kann und das es eine Highscoreliste gibt.
Hat Jamand einen Link?
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>
esskar
 2004-12-22 19:22
#16060 #16060
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
frag mal die jungs von http://www.das-team.org ; die haben sowas!
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2004-12-22 18:02.