Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1622[/thread]

Spendenaufruf



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
esskar
 2004-12-31 04:37
#16134 #16134
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
Hi.

wir alle sicher wisst, wird momentan in Südasien Geld ohne Ende gebraucht; daher hier mal ein Aufruf an euch alle. Wenn ihr z.B. morgen mal auf die Knaller verzichtet und dafür das Geld spendet, ist das ein guter Zug. Wir werden morgen auf der Party, die wir geben, eine Dose aufstellen und jeden Gast um eine Spende bitten, die wir dann den Opfern der Flutkatastrophe spenden werden.
Konten, die zwecks Spende eingerichtet worden sind, findet ihr hier: Seebeben Südasien: Spendenkonten
Alex
 2004-12-31 12:18
#16135 #16135
User since
2003-12-04
285 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Finde ich eine sehr gute Idee!

Wir haben in meinem Hotel auch schon etwa ¤ 500.- steigend für die Mitarbeiter des Hotel Sofitels Magic Lagoon Khao Lak in Thailand (das ständig in den Nachrichten zu sehen ist) zusammen.

Aber die Idee auf diese blöden Böller zu verzichten ist wohl die Beste des Jahres! Am Montag können wir dann in der Zeitung lesen wievile Millionen Euro dieses Jahr dafür (nicht) ausgegeben wurden.
<center>Schönen Gruß, Alex
Mit dem Computer geht alles viel schneller - es dauert nur ein bißchen länger!
</center>
pq
 2004-12-31 13:48
#16136 #16136
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
brot statt böller gibt es ja schon länger. trotzdem gibt es immer wieder viel zu viele leute, die sich unnötigerweise böller kaufen.
warum gehen die leute nicht in hamburg zum hafen, in berlin zum brandenburger tor, in köln zum dom, etc. und
gucken sich dort das feuerwerk an?? es muss doch nicht jeder fuzzi sein eigenes mega-feuerwerk machen.
mal davon abgesehen, dass ich mich an silvester eh nicht mehr wirklich aus dem haus traue, weil mich böller erschrecken. ausserdem bin ich schon ein klein
wenig schwerhörig, und es muss nicht noch mehr werden.
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2004-12-31 04:37.