Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1668[/thread]

Artistic Licence / GNU GPL: Module benutzen die unet GNU GPL stehen

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Thorium
 2005-04-01 12:07
#16606 #16606
User since
2003-08-04
232 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Moin Leute...

Ich arbeite gerade an einer Software die unter anderem DBI, DBD::Oracle, SVN::Core und SVN::Simple benutzt. Meine Frage ist nun, welche Möglichkeiten ich (beziehungsweise $brötchengeber) habe diese Software bei weitergabe zu Lizensieren. Wenn die Module unter LGPL stehen würden, wäre der Fall klar aber darf ich mein Perl-Script unter eigen ausgewählte Lizenzen stellen wenn es Module benutzt die unter GNU GPL oder Artistic Licence stehen (wie z.B. DBI)?
Es geht nur um das Script welches DBI benutut - DBI selber habe ich nicht angepasst.
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
sri
 2005-04-01 17:54
#16607 #16607
User since
2004-01-29
828 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Is kein Problem.

Diese Diskussion hatten wir schonmal, such mal im Archiv...
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-04-01 12:07.