Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1788[/thread]

Problem mit Firefox



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
steinwolf
 2005-11-26 15:10
#17829 #17829
User since
2003-08-04
367 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

habn übles Problem mit Firefox, das auch nach zig Neuinstallationen weiterhin besteht. Sobald ich das Programm öffne, erscheint zwar das Fenster. Ich kann aber nichts anklicken. Weder die Adressleiste, noch irgendwelche Buttons oder Links. Unmöglich. Was kann ich tun? Bin total überfragt...
"Did you know? You can use your old motor oil to fertilize your lawn." - Blinkster - Professionelles EDV Forum
lichtkind
 2005-11-26 16:57
#17830 #17830
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ja ich hatte das auch , nimm die neu beta bzw neuen RC der hat das problem nicht mehr
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
lichtkind
 2005-11-27 04:03
#17831 #17831
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
mein fehler hab eben gemerkt was du meinst, ich meinte das die ganze app einfriert und im hintergrund bleibt. ich glaub der fehler kommt nur bei der 1.5 (hatte es nie vorher) und mein gefühl sagt mir es hat irgendwas mit dem neuen feature zu tun die tabs verschieben zu können.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-11-26 15:10.