Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]1806[/thread]

Realtime Stocks



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
esskar
 2006-01-18 11:15
#17979 #17979
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
Hallo,

ich versuch gerade herauszufinden, wie ich in realtime an die aktuellen Börsendaten ran komme. Das, das wohl was kostet ist mir klar. Ich kenn auch Reuters und Bloomberg und hab auch schon was von eSignal mitbekommen, aber wie genau die das dort anbieten - wohl mit eigener Software - weiß ich nicht.
Ich hätt gern ne API oder ein Protokol, dass man implementiert oder sowas.
Mir kam auch schon die Möglichkeit in den Sinn (like Finance::Quote), das Zeug aus den Html-Daten von Webseiten wie Yahoo zu besorgen ... das Stell ich mir aber "illegal" und langsam vor.
Kennt sich da wer mit aus?
Hat jemand (andere) Tipps?
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2006-01-18 11:15.