[quote=Froschpopo,07.03.2006, 00:10]... mittlerweile hat sich Arcor ja auch schon richtig schön gemausert :) Und kostenlosen Support gibts da auch...[/quote]
Kannst Du mir sagen, wie ich an den kostenlosen Support komme?
<flame on>
Vielleicht habe ich ja ganz besonderes Pech, aber bei mir geht auch auf der kostenpflichtigen Hotline keiner ran, ich verbrate nur Zeit und XXct/Minute um mir da deren Werbung anhören zu müssen. Daher kostet mich die übliche "Ich bin ihr Kunde und habe keine ISDN-Endgeräte und Sie haben kein Recht von meinem Konto abzubuchen und daher buche ich die von Ihnen abgebuchten EUR 10,- für Kanalbündelung, gleich wieder auf mein Konto zurück, unterlassen Sie bitte den Unsinn"-Post jeweils EUR 4,40 für ein Einschreiben mit Rückschein. Eigentlich lohnt das kaum, aber diese Dreistigkeit möchte ich doch einmal beenden. Vielleicht bekomme ich irgendwann auch mal meine Portokosten wieder, ich führe zumindest Buch drüber.
Arcor antwortet auf soetwas, ich solle den Hersteller meines Betriebssystemes fragen, wie man die Kanalbündelung abstellt, Arcor selbst sei nicht in der Lage, das zu tun.
<flame off>
Aber ehrlich gesagt, irgendein nicht ganz sinnfreier, echt vorhandener Support wäre schon ganz schön.
(ja, es gab den mal, damals lief auch noch alles prima bei Arcor und günstig war es auch noch.)