Schrift
[thread]1941[/thread]

Hmmmm, find ich gar nicht so abwägig!



<< >> 5 Einträge, 1 Seite
Froschpopo
 2006-02-26 17:23
#21602 #21602
User since
2003-08-15
2653 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
ich finde, wenn die öffentlich rechtlichen mit irgendwelchen inhalten geld verdienen wollen, sollen sie das auf ihrer internetseite kostenpflichtig machen... ich würd mir vielleicht die ein oder andere reportage sogar kaufen.. aber ich zahl für nix, was ich nicht auch in anspruch nehme und erst recht nicht für die volkstümliche hitparade als livestream.
wenn es 2007 soweit ist mach ich einfach meine produkte teurer und lass es meine kunden spüren.. fertig\n\n

<!--EDIT|Froschpopo|1140967504-->
Dubu
 2006-02-27 16:12
#21603 #21603
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
euIRC,[URL=http://german-bash.org/9147
http://german-bash.org/9147[/URL]]miracee> In welcher Sprache willst Du den Anhalter lesen?
Benny> In Perl
morph
 2006-02-26 07:47
#21604 #21604
User since
2007-12-06
79 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Code: (dl )
1
2
<AndrewPoison> Die GEZ schlägt einmal mehr mit ihrer "Logik" zu. Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich ein Internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internetanschluss habe.
<AndrewPoison> Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder aber das Gerät ist vorhanden. :D


Obwohl ich gestehen muss, dass der Hintergrund dieser Site nicht unbedingt meiner Einstellung entspricht!

http://german-bash.org/32327

-uw\n\n

<!--EDIT|TbHoCne|1140932955-->
lichtkind
 2006-02-27 11:44
#21605 #21605
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich fand den recht gut:

<Hakawamu> boah, scheisse! ich fass es nicht! hab gerade an diesem mp3-split programm rumprogrammiert, etwas verändert, damit der dateiname in meinem gewünschten format raus kommt. aber da ist doch der artist bei einem track immer "Syntax Error". und ich suuuuch und suuuuch den fehler im code, bis ich gesehen hab ... auf dem sampler ist ein DJ, der nennt sich "Syntax Error" -_-

<Hakawamu> AAAAARGH! *in tischkante beiss*
<LLoydBates> mit metal wär das nicht passiert :) <Hakawamu> vollkommen richtig :)
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
jan
 2006-02-27 16:57
#21606 #21606
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
nehmt das original


Quote
<pokerface> Mac development is OK, so long as you don't mind that your target audience is likely to be you and the three other mac guys.
<TheFeniX_Work> last I checked there were at least 9 Mac gamers out there. Show some respect for the demographic pokerface.
<pokerface> Respect begins with double digits.
<< >> 5 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-02-26 17:23.