Schrift
[thread]1978[/thread]

Suche Programm Film mit eigener Musik basteln



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-04-11 05:15
#22290 #22290
Hallo,

Ich suche ein Programm, mit dem ich aus Bildern und kurzen Filmsequenzen möglichst unkompliziert und einfach einen eigenen Film mit eigener Musik basteln kann (ähnlich Nero Vision Express, nur dass ich da irgendwie keine Bilder einbauen kann).
Software sollte
- freeware sein
- einige spielereien bieten, wie Text einblenden etc. (eigentlich standard)
- alle gängigen Formate unterstützen (jpg, gif, avi, mpg, bla bla)
- natürlich für windows gemacht sein

Diese Frage passt zwar eigentlich nicht in dieses Forum, aber ich hoffe mal, dass ich trotzdem ein oder zwei Antworten bekomme :)

MfG HTH und so ^^
esskar
 2006-04-11 22:56
#22291 #22291
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
schon den Windows Movie Maker probiert? der ist IMHO beim Betriebssystem dabei
wozki
 2006-04-18 03:11
#22292 #22292
User since
2003-08-28
152 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hi esskar

ich hab grad mal bei mir nachgesehn, ich hab den nicht drauf. dann hab ich mal bei microsoft.com geschaut und glaube nicht dass man mit dem movie maker auch einzelne bilder mit in das video einbauen kann.

gruß wozki
-={ Motivation durch Entsetzen }=-
-={ Lernen durch Schmerz }=-
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-04-11 05:15.