Schrift
[thread]1987[/thread]

TextEDIT XP.IDE + Coders-community



<< >> 7 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-05-07 00:15
#22405 #22405
Hi

Da wir "Team 6for9 GrafiX" gerade dabei sind eine IDE zu schreiben die eine lange liste von Programmier und Scriptsprachen unterstützen wird, wollten wir natürlich auch Perl mit einbauen ;)

Die IDE wird nicht nur Syntaxhighlighting unterstützen sondern beim eintippen von Befehlen schon vorschläge für den Code machen (Bekannt aus Visual Basic.net oder Dreamweaver). Unteranderem wird diese IDE auch für alle eingebauten Sprachen ein ausführliches Hilfesystem geben was es anfängern erlaubt eine sprache schnell und einfach zu erlernen.

Um Support für Alle sprachen zu bieten haben wir auch schon eine Seite Online gestellt die demnächst auch mit einer Topleveldomain Public gemacht wird.

So jetzt brauchen wir aber zum teil noch Hilfe in folgenden Punkten.

Da es für uns nicht möglich ist alle Programmier oder Scriptsrachen zu können gehen wir immer auf die Suche nach USERN die eine der unterstützten Sprachen kennt und kann.


Wir brauchen daher jemanden der sich mit uns in verbidung setzt und der  dann in zusammenarbeit mit uns eine Keywordlist und Hilfesystem für Perl schreibt.

Dann benötigen wir noch Moderatoren für die Webseite von TextEDIT XP.IDE



So das ist schon alles.

Nun kann ich nur hoffen das ich hier etwas unterstützung finde :)

Hier noch ein Bild von der IDE im Codemodus für die Sprache FREE BASIC
http://home.arcor.de/6for9grafix/IDE_neu_size.gif


Und noch eins aus dem GUIsystem für Dark Basic Pro

http://home.arcor.de/6for9gr....GUI.gif

Und noch der Link zur Seite für TextEDIT XP.IDE

http://www.coders-community.de.vu

und meine mailadresse :

webmaster@coders-community.zzn.com

Gruß 6for9 GrafiX
lichtkind
 2006-05-07 00:21
#22406 #22406
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ihr benutzt kommerzielle Komponente die nichtmal unter linux und mac läuft?

ich bewundere alle autoren von editoren, aber ich bin nicht überzeugt das dies der richtige weg ist open-source-leute, was nunmal aus vieler perlprogrammierer zutrifft, zu überzeugen.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1146946969-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
6for9grafix
 2006-05-07 00:30
#22407 #22407
User since
2006-05-07
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Quote
ihr benutzt kommerzielle Komponente die nichtmal unter linux und mac läuft?

ich bewundere alle autoren von editoren, aber ich bin nicht überzeugt das dies der richtige weg ist open-source-leute, was nunmal aus vieler perlprogrammierer zutrifft, zu überzeugen.


??? OK
Aber ich check das gerade nicht was du mir mit deinem Text sagen möchtest ;) Sorry ich steh bestimmt gerade so ziemlich auf dem Schlauch??

Welche Kommerzielle Komponenten ?

Gruß 6for9 GrafiX
lichtkind
 2006-05-07 00:33
#22408 #22408
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ich hab auf eurer seite gelesen das ihr eine kommerzielle GUI komponente verwended.
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
6for9grafix
 2006-05-07 00:38
#22409 #22409
User since
2006-05-07
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
*lol* :D
Ja wenn man mit DARK BASIC Programmiert (Was unsere IDE auch unterstützt) dann gibt es dafür eine Kostenpflichtige GUI!! Wir aber haben in unseren Freeware Editor (IDE) ein Modul eingebaut was es erlaubt auch ohne diese DLL für Dark Basic (GUI) Codes dafür zu generieren (Objekt orientiert).

Gruß 6for9 GrafiX
esskar
 2006-05-07 01:56
#22410 #22410
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
[quote=lichtkind,06.05.2006, 22:21]ihr benutzt kommerzielle Komponente die nichtmal unter linux und mac läuft?

ich bewundere alle autoren von editoren, aber ich bin nicht überzeugt das dies der richtige weg ist open-source-leute, was nunmal aus vieler perlprogrammierer zutrifft, zu überzeugen.[/quote]
nicht mal der Tod ist kostenlos!
lichtkind
 2006-05-07 02:30
#22411 #22411
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
>nicht mal der Tod ist kostenlos!

hat er dir ein angebot gemacht?

6for9grafix: gut damit kenne ich mich kaum aus, hab zwar schon von dark basic gehört das wirklich gut entwickeltes system sein soll.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1146954947-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
<< >> 7 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-05-07 00:15.