Da ich verheiratet bin, spielen Freundinnen ja keine so große Rolle mehr... Perl6Doku schreiben ist allerdings gut... :)
Also Ralf, wir feiern mit Kindern und Onkel und Raclette am oberen Röderbergweg. Kinder feiern wie immer um 18h auf dem Parlamentsplatz, um Mitternacht machen die Nachbarn reichlich Show am oberen Röderbergweg. Ob auch diesmal wieder mit dem jungen Ameroschottischen Piper, wissen wir allerdings noch nicht. Man kann also auch in Frankfurt ganz lässig feiern...
kein privates feuerwerk, kein feuerwerk 2 stunden vor und nach 31.12. mitternacht. da leiden andere menschen und tiere drunter; verschwendung ist es auch, es reicht doch ein feuerwerk pro dorf/stadtbezirk.
(ausnahmsweise) mal keine tiere essen; ein vorschlag, der dieses jahr leider auch beim sogenannten "fest der liebe" viel zu wenige menschen erreicht hat.
konzert besuchen, raclette essen (ja, das geht auch rein pflanzlich), gesellschaftsspiel, ...
Euch allen:
Ein Gutes Neues Jahr!
Viel Erfolg, dass es euch an nix mangelt, viel Freude, gute Beziehungen zu Menschen, die ihr mögt, Viel Kraft, wenn ihr es braucht, Gesundheit, Gesund-werden, viele Ideen, lebendige Kreativität, ...
Hast du das zu Silvester gebastelt und programmiert?
Nein ;)
Sowohl die Idee zur Content-Negotiation als auch das Forum ist einige Jahre alt. Ich habe es nur mal wieder zum Leben erweckt. 180 Zeilen Perl und etwa 70 Zeilen fürs Template ist aber auch tatsächlich nicht viel.
Der Data Abstraktion Layer ist natürlich austauschbar. Derzeit hat jedes Forum eine Datei. Zum Umschalten auf MySQL wird nur das DAL Modul ausgetauscht, am Code ändert sich nichts.
Last edited: 2015-01-02 17:10:35 +0100 (CET)
GwenDragon
2015-01-02 17:11
User since 2005-01-17
14902
Artikel Admin1
Ich frage ja nur, weil du das im Thread für Silvester gepostet hattest. War wohl versehentlich?