Schrift
[thread]2884[/thread]

suche dringend fcgi Programmierer in Berlin: Programmieren

Leser: 1


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Hasenmecken
 2004-01-05 15:12
#28530 #28530
User since
2004-01-05
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo

Habe leider ein halb fertiges Programm, da der jetzige Programmierer nicht mehr weiter daran arbeiten kann suche ich dringend und ich meine wirklich dringend einen Programmierer der 1. Zeit hat, 2. aus Berlin kommt, 3. gut und schnell ist :). Über eine stille Beteiligung können wir bei weiterer Betreuung nach Vollendung gerne reden. Nicht unterschätzen es ist sicherlich nicht einfach sich durch die vorhandenen Scripte zu forsten und da anzuknüpfen wo aufgehört wurde. Auch ist es zwar zu gut 60 - 70 % fertig das bedeutet allerdings das dennoch eine menge zu tun ist. Bitte meldet euch umgehend mein mir, alle Einzelheiten bei einem Telefon bzw. persönlichen Gespräch.

Gruß
Hasenmecken
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2004-01-05 15:12.