Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]2906[/thread]

Suche Progger gegen bares

Leser: 1


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Gast Gast
 2004-05-07 01:43
#29237 #29237
Ich bin auf der Suche nach einen Progger, der die Sprache Perl beherrscht. es geht dabei um eine software in perl geschrieben, die leicht modifiziert werden soll. www.preishammer24.com/cgi-bin/ass/ass.cgi

dort sollen erst einmal alle seiten per mod-rewrite statisch ausgegeben werden, dann soll der artikelname jedes produktes im titel-tag der unterseite stehen.
(wenn es noch möglich ist, sollte auch die dateibezeichnung der statisch ausgegebenen seiten den artikelnamen beinhalten - wäre aber nicht zwingend notwendig).

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich möglichst schnell darum kümmern kann. Bitte Mail mit Preisvorstellung an office@gotrax.de
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2004-05-07 01:43.