Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]2961[/thread]

Webserver mit Perl auf USB-Stick?: unter Win32



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Ronnie
 2006-02-23 21:31
#28080 #28080
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Community,

ich bin es leid jedesmal einen Rechner (in Ermangelung eines Laptops) mit mir rumschleifen zu müssen, wenn ich irgendwo eine Webapplikation vorführen möchte. Ich meine vor einiger Zeit etwas über portable Apache o.ä gelesen zu haben? Hat von euch schonmal jemand sowas ausprobiert? Wie ist es mit CGIs dabei? Kann man Module via CPAN/ppm installieren? Gibt es fertige bundles die empfehlenswert sind?

Viele Grüße,
Ronnie
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2006-02-23 21:31.