Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]2972[/thread]

Chat Script: Wer hat mal Zeit und Lust



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
havi
 2004-12-30 11:35
#28163 #28163
User since
2003-08-04
2036 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
... und das Ganze gratis?

Gruss
Tobi
 2003-12-27 02:26
#28164 #28164
User since
2003-12-23
25 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich hab ja an anderer Stelle schon geschrieben daß ich versuche sowas zum laufen zu kriegen.

Eigentlich ist das Script fertig aber die ganzen Pfade müssen wohl noch angepasst werden.
Nachdem ich jetzt 2 Tage dasaß und zwar immer weitergekommen bin aber irgendwie  glaub ich von Anfang an etwas der Wurm drin war such ich jemand der in der Perl-Materie schon drin ist ( und nicht wie ich totaler Anfänger ist)

Falls jemand hier mal Zeit und Lust hat mailt mir doch einfach und ich mail euch das "Paket" (enthält zwar viel von dieser ehemaligen Seite,nur wohl  nicht alles ( sonst wären die Pfadangaben vermutlich auch nicht so *inmeinenaugen* verworren) ) mal zu.

Ich werd das Ziel es zum laufen zu bringen zwar selbst auch weiter verfolgen, hab im Moment aber nicht alzugroße Hoffnungen ( bei mir)

mail am besten an

Cadillaceldorado@web.de
oder
Strohmaier-t@web.de
Tobi
 2004-12-30 14:36
#28165 #28165
User since
2003-12-23
25 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Naj also im Moment bin ich noch am schaun ob die Firma, von der ich das ganze hab da unter Umständen noch irhgendwas machen könnte.

ich hab darauf aber irgendwie keine alzugroße Hoffnung.

leider glaub ich daß irgendwie irgendwas fehlt
(der verweist auf ne Datei DButils.pm ich hab aber nur eine Utils.pm)

weiß also weder wieviel arbeit auf jemanden zukommt, noch wielang derjenige braucht.

Und dann hab ch jetzt auch net so große finanzielle Mittel daß ich sagen könnt ich zahl da 200 ¤ oder was für.

Wenns jemands anschaut und min für 25 ¤ kriegt er mir das zum laufen oder sowas kann man da auf jedenfall drüber reden!!
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2004-12-30 11:35.