Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]2994[/thread]

cgi script abhanden gekommen



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
pktm
 2005-06-10 19:16
#28343 #28343
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hadt due die Rechte für das Script und den Ordner gesetzt?
Ist der Pfad zu perl in den Scripten richtig angegeben?
Dein Provider hat bestimmt eine FAQ dazu. Ansonsten schreib ihn einfach an.
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
Hartmann
 2005-06-10 19:13
#28344 #28344
User since
2005-06-10
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo zusammen,
ich hab folgendes Problem:
Ich habe vermutlich auf meinem FTP-Server den Ordner mit dem Namen /cgi-bin gelöscht. Leider ist mein Gästebuch über ein cgi script gelaufen, das in diesem Ordner war. (also /cgi-bin/gaestebuch.cgi) Ich kann kein Perl. Kann mir irgendjemand weiter helfen? ich habe schon versucht fertige cgi scripts herunterzuladen, aber leider kann ich die nicht mal ausführen. Es kommt die Fehlermeldung das es den script nicht auf meinem Server findet. (Unter IE Fehler 404)
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-06-10 19:16.