Schrift
[thread]2998[/thread]

Seitenfehler in TWiki



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Gast Gast
 2005-12-06 15:19
#28366 #28366
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Mein Problem: Ich habe einen bestehenden Stamm an TWikiUser, dieser wird in /twiki/bin/viewauth/Main/TWikiUsers angezeigt.
Jetzt füge ich einen neuen User hinzu. Keine Fehlermeldung, User wird in der htpasswd angelegt und LogIn funktioniert auch.
wenn ich jetzt aber die /twiki/bin/viewauth/Main/TWikiUsers wieder anschauen will, öffnet zwar die Seite, aber mit folgendem Inhalt:
No permission to read topic TWikiUsers - perhaps you need to log in?
Wenn ich die rcs-Datei anschaue, hat sich der Owner des Releases auf den neu angelegten User geändert.

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,
Daniel
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2005-12-06 15:19.