Schrift
[thread]3008[/thread]

Seitenkonfiguration



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Dubu
 2005-10-21 12:37
#28412 #28412
User since
2003-08-04
2145 Artikel
ModeratorIn + EditorIn

user image
Mit den neueren TWiki-Releases habe ich mich noch nicht beschaeftigt. In dem bei uns benutzten Release war das Menue Teil des GnuSkinPlugin, IIRC. Da gibt es einen Link im Menue, um das Template in Grenzen zu veraendern. (Ausprobieren zwecklos, in unserem TWiki duerfen das nur die TWiki-Admins. ;))

Ich weiss noch nicht, wie das im Cairo- oder Dakar-Release jetzt geloest ist, aber generell solltest du dich mit den Templatedateien (in .../twiki/templates) beschaeftigen, denn die muss man so oder so anpacken, wenn man das Layout aendern moechte.
Gast Gast
 2005-10-14 15:24
#28413 #28413
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen.
Bin absoluter TWiki Anfänger, habe es jetzt erflogreich installiert. Auf der linken Seite meiner Startseite und aller Seiten ist ein Menü, bei mir gibts da Links wie General Topic, Links zu Web Tools und zu Help. Diese möchte ich jetzt zum Teil löschen und zum anderen neue Links hinzufügen. Leider finde ich die dazugehörige Einstellungsmöglichkeit nicht.
Kann mir da bitte jemand weiterhelfen??
Kann ich die Links auch abhängig von dem aufgerufenem Web machen? Soll heissen, wenn ich Web1 aufrufe, dann habe gewisse Links und wenn Web2 aufgerufen wird, dann sollen andere Links dort stehen.
Vielen Dank für eure Hilfe
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-10-21 12:37.