Schrift
[thread]3036[/thread]

LWP: web content mining

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
polle
 2006-10-06 01:41
#28663 #28663
User since
2006-10-06
1 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
hi,

ich habe in den nächsten monaten vor einen eigenen agenten in perl zu entwickeln. Dieser soll über eine webseite ansprechbar und konfigurierbar sein. Für die konzipierung der webseite suche ich nach einem geeignetem content management system.

In ein html-formular werden daten eingegeben. Diese spezifizieren genau die suchanfrage des agenten welcher mit hilfe der lwp bilbliothek vorher festgelegte webseiten lädt. Eine weitere komponente parst die geladenen html-dokumente. Schließlich
wird die suchanfrage des html-formualrs über reguläre ausdrücke realisiert und das ergebnis auf der webseite angezeigt.

Hierfür benötige ich ein geeignetes open-sourece cms welches die von mir vorgesehenen funktionen problemlos einbinden kann.
renee
 2006-10-07 20:30
#28664 #28664
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich kenne nichts, was das leisten würde, was ich aus Deiner etwas vagen Beschreibung herausgelesen habe. Da wirst Du wohl selbst was schreiben müssen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-10-06 01:41.