Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]3196[/thread]

Einführung in mod_perl



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Markus
 2006-03-03 21:10
#29971 #29971
User since
2006-02-28
3 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Ich hab mir mod_perl installiert, da ich gelesen habe, dass dies ziemlichen Performacegewinn bringen soll und es hier auch eine persistente Datenbank-Verbindung gibt. Mein aktuelles Projekt ist eine Webseite, die ziemlich zugriffslastig sein wird, natürlich auch mit etlichen Datenbankabfragen.

Leider hab ich absolut keinen blassen Schimmer von mod_perl. Dutzende englisch-sprachige Literatur hat mich um keinen Deut weitergebracht. Kennt jemand eine deutsche Einführung, evtl. ein Buch oder eine gute Webseite, die eine verständliche Einführung in das Thema bietet?

Wäre schon ziemlich wichtig!

Grüße, Markus
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2006-03-03 21:10.