Schrift
[thread]3525[/thread]

Werte aus Datenbank holen und Anzeigen (war: DBI) (Seite 2)



<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten
Kathrin
 2005-01-25 21:42
#32888 #32888
User since
2004-12-15
158 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
pq
eins kann ich dir versprechen, ich lehn mich ganz sicher nicht zurück! Ich verstehe nicht was dabei falsch ist, wenn Leute versuchen mir bei nem prob zu helfen? schlieslich muss ich kein profi sein, weil ich perl jetzt nur noch die 2 oder 3 wochen brauche und dann auf lange sicht nie weider!
Ich bin mir sicher dass du es gut meinst...

gwendragon
wie gesagt ich komm einfach meistens nicht auf die lösungsansätze, aber mit der lösung komm ich im nachhinein natürlich klar. danke dir nochmals ;-)
<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten



View all threads created 2005-01-25 12:58.