Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]3883[/thread]

Perl / Linux Projekt in München sucht Entwickler: Zur Unterstützung in OO Perl



<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Gast Gast
 2005-10-21 13:36
#36717 #36717
Für eine Webapplikation suche ich noch einen Perl-Entwickler, der mich (Selbst Freelancer) bei meiner Umsetzung unterstützt.

Das Projekt ist ein komplexeres Internetprojekt das bis ca. Januar realisiert werden soll. Das ganze ist in sauberen OO-Perl Programmiert und setzt somit voraus, dass Du auch fit in OO bist.

Themen die auch eine Rolle spielen sind: mod_perl, mysql, Template-Toolkit.

Generell ist Kommunikationsfreudigkeit erwünscht, wobei sich das Projekt zwischen selbstständigen Arbeiten und gemeinsamen Diskutieren/ Lösungsfinden bewegt.

Vom Umfang ist es recht flexibel und es liegt nur daran wie schnell Du im Thema bist. Also von ein "wenig nebenher programmieren" bis "einige Tage/ Wochen am Stück" lassen sich Aufgaben finden.

Auch sehr dingend suche ich LINUX-Experten - darf gerne auch die selbe Person sein ;-) ... Aufgaben hier: Konfiguration von Webservern mit Apache (mod_perl, SSL), SSH, VPN, mysql ... also nicht so dramatisch. Hier könnte chroot noch eine Rolle spielen. Wenn du also in den Bereichen fit bist und du dich mit Debian oder Gentoo auskennst bist du willkommen. (Falls Du jemand bist der bisher nur mit SuSE gespielt hat, währe das wohl noch zu weit entfernt ... also Erfahrung im Serverumfeld sollte da sein, sowie das Verständnis, dass eine Firewall höchstens der Anfang aller Sicherheiten ist).

Gerade im Linux-Umfeld ist eine dauerhafte Beschäftigung (von zu Hause) aus denkbar.

Das Projekt findet in München statt, wobei es kein K.O.-Kriterium ist, wenn du dich wo anders befindest. Lediglich der Linux-Bereich kann NUR in München stattfinden, da man den physischen Zugang zu den Geräten haben soll.

Wen das Ganze/ Teile nun interessiert, der darf sich gerne melden unter:

perl@pracuj.de
linux@pracuj.de

... am besten mit Link auf eine Selbstdarstellungsseite (ist aber kein Muss). Schreib doch bitte auch was zur eigenen Person, gerne auch mit Bild.

Die Erreichbarkeit deiner Person ist wichtig, also auch per Telefon, nicht nur EMail - sowie angemessene Reaktionszeiten (keine 2 Tage ;-)

Achja, Bezahlung ist gut! Keine Sorge!
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2005-10-21 13:36.