Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]4075[/thread]

Stellenangebot: Perl Programmierer gesucht

Leser: 2


<< >> 1 Eintrag, 1 Seite
Gast Gast
 2006-08-18 15:23
#36361 #36361
Hallo liebe Perl Community.

Ich poste hier für die Fa. Altimate Net GmbH aus München folgendes Stellenangebot.

Wir suchen Programmierer, für die Entwicklung eines webbasierenden Konfigurationstools, für unsere hauseigene Firewall.

Es handelt sich um eine auf Linux basierende, shorewall Firewall, welche im Moment noch von uns via shell oder webmin gewartet wird. Um eine Steigerung der Kundenfreundlichkeit zu erreichen benötigen wir nun ein neues Konfigurationstool.

Ich stehe für Anfragen gerne bereit und freue mich auf Feedback von euch.

Akad. Vkfm. Christian Feigel
c.feigel@altimate.de
---------------------------
ALTIMATE NET GmbH
www.altimate.de
<< >> 1 Eintrag, 1 Seite



View all threads created 2006-08-18 15:23.