Schrift
[thread]4148[/thread]

s: Perl Entwickler für Upload Script: suche perl Entwickler



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2006-11-16 14:10
#36490 #36490
Hallo,

ich suche Jemanden, der mir ein vorhandenes Upload Script anpasst, bzw selbst ein Script entwickelt. Folgende Funktionen werden benötigt:

- Upload von Dateien bis 100MB in ein Verzeichnis
- Ladestatus während des Uploads (z.B. 10% von 100%)
- bei Überschreitung von z.B. 100 Uploads gleichzeitig, sollen die User in eine Warteschleife kommen, bis wieder Upload Plätze frei sind. (wie Download Tickets)

Wer Interesse hat und sich dazu im Stande sieht, sollte mir eine Email mit einer Preisangabe schicken, die er für die anfallende Arbeit für angemessen erachtet. An flipdascript@mails.at (bitte nicht von der Mail abschrecken lassen, ich werde von einer "vernünftigen" Adresse Antworten, ich verwende diese nur in Foren wegen Spam)
jan
 2006-11-16 15:52
#36491 #36491
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
nur des interesses wegen: soll das für http-upload sein und das script soll die upload-files verarbeiten? oder soll das script selbst per ftp o.ä. uploaden?
wenn http: auf mod_perl-basis oder als cgi?
FlipDa
 2006-11-17 01:29
#36492 #36492
User since
2006-11-16
2 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hallo Jan,

das Script soll für einen http upload sein. Der User wird damit Videos auf einen Server laden können. Ob mod_perl oder cgi kann ich nicht genau sagen, da ich bisher noch gar nicht weiß auf welchem Server das Script laufen wird.

Ich wollte das ganze mit php realisieren, da php aber auf Dateien bis max. 2MB beschränkt ist, bin ich auf die perl Variante gestossen. Da ich jedoch keine Erfahrung in perl habe suche ich jemanden der das übernehmen kann/möchte.
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-11-16 14:10.