Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]4151[/thread]

IDM-Projekt sucht Diplom-Informatiker(in): Erlangen



<< >> 6 Einträge, 1 Seite
xwolf
 2006-11-22 10:32
#36497 #36497
User since
2005-09-17
51 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
An der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg läuft seit dem 07.11.2006 ein Identity-Management-Projekt. Hierfür sucht das Regionale Rechenzentrum Erlangen eine(n):

Diplom-Informatiker(in) (Uni / FH)

Das Aufgabengebiet umfasst u. a.:

* Mithilfe bei der Erstellung des Fachkonzepts
* Aufbau der Test- und Produktivumgebung
* Erstellung von Feinkonzepten zur Anbindung von Systemen
* Programmierung von Konnektoren
* Weitere technische und organisatorische Aufgaben im Rahmen des Projekts

Notwendige Qualifikation:

* Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (Diplom, MSc, BSc) in Informatik oder einem verwandten technisch- oder naturwissenschaftlichen Studiengang
* Nachgewiesene Praxiserfahrung im Umgang mit Datenbanken und Verzeichnisdiensten
* Nachgewiesene Programmierkenntnisse (Perl, Java, C++)
* Sehr gute Kenntnisse über Windows, Unix / Linux-Systeme und Web-Technologien
* Erfahrung in der Provisionierung von Systemen ist von Vorteil
* Kenntnisse über Novell eDirectory und Novell nSure Identity Manager sind sehr von Vorteil

Bemerkungen:

* Wochenarbeitszeit: 66% oder 100% der regulären Arbeitszeit
* Bei einer Wochenarbeitszeit von 66% und Erfüllung der Voraussetzungen lt. Promotionsordnung ist die Möglichkeit zur Promotion gegeben.
* Die Stelle ist für die Besetzung mit schwerbehinderten Menschen geeignet. Schwerbehinderte Bewerber werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
* Die Universität Erlangen-Nürnberg fördert die berufliche Gleichstellung der Frauen. Frauen werden deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben.

Stellenbeschreibung:

* Beabsichtigte Eingruppierung je nach Qualifikation und persönlichen Voraussetzungen:
Entgelt-/Bes.Gr.: bis zu Entgeltgruppe 13 des TV-L
* Die Stelle ist befristet bis zum 31.12.2008.
* Es handelt sich um eine Vollzeitstelle. .
* Sonstiges:
* Die Einstellung erfolgt voraussichtlich zum: 01.01.2007.

Mehr Infos und Kontaktdaten unter:
Stellenangebot im UnivIS Erlangen
vayu
 2006-11-22 13:50
#36498 #36498
User since
2005-01-13
782 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
kommst du aus Erlangen xwolf?
renee
 2006-11-22 14:01
#36499 #36499
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ein Blick ins Profil würde genügen : http://board.perl-community.de/cgi-bin....6946479
:p :p
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
vayu
 2006-11-27 10:54
#36500 #36500
User since
2005-01-13
782 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
da steht ja sogar sein richtiger Name ;) ich glaub ich hatte mal mit dir zu tun, als ich noch HiWi am Lehrstuhl für Mustererkennug war und ein UploadScript in Perl schreiben sollte ... das waren meine ersten berührungspunkte mit Perl damals und ich war total überfordert :) da standest Du mir mit Rat und Tat zur Seite.
xwolf
 2006-11-29 12:47
#36501 #36501
User since
2005-09-17
51 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
;)
xwolf
 2006-12-18 14:10
#36502 #36502
User since
2005-09-17
51 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Die Ausschreibung zu dieser Stelle wurde verlängert bis zum 7.1.2007
<< >> 6 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-11-22 10:32.