Schrift
[thread]4334[/thread]

Client / Server Kommunikation (Seite 2)



<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten
Crian
 2004-08-24 12:14
#38007 #38007
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Kannst Du gern machen =)
Wenn ich die Threads richtig verfolgt habe, verwendest Du eine Tk / POE Kombination, das wäre dann für mich wohl auch das richtige.

Ich wollte ja auch nur nicht in irgendeine Richtung loslaufen, von der eigentlich schon bekannt ist, dass das so nichts wird.

Die Idee mit den zwei Kanälen (einer zum Lesen, einer zum Schreiben) ist auch interessant.

Wie halten denn die beiden Programme eigentlich die Verbindung?

Kann ich Client / Server auch auf einem Rechner testen, auch wenn es sonst übers Netzwerk laufen soll?

Im POE-Cookbook habe ich etwas gestöbert, gibts irgendwo eine richtige Einführung / Doku dazu?
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
<< |< 1 2 >| >> 11 Einträge, 2 Seiten



View all threads created 2004-08-23 20:36.