Schrift
[thread]4374[/thread]

Probleme mit Serverpush



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2005-09-17 12:19
#36873 #36873
Hallo...

hab folgendes Problem.
Ich möchte mit einem Perlscript eine Webseite auslesen.
Ist ja eigentlich kein Problem mit

Code: (dl )
1
2
3
4
5
6
7
   $ua->cookie_jar($cookie_jar);
  $request = new HTTP::Request ('GET', $abfrageurl);
  $response = $ua->request($request);
  if ($response->is_success)
  {
     $content = $response->content;
  }



Nun ist diese Seite, die sich hinter $abfrageurl verbirgt eine Seite die durch einen Serverpush erzeugt wird.
D.h. sie ist gewissermaßen niemals fertig.
Demzufolge kommt das get auch nie zurück und irgendwann zieht das Timeout.
Hat vielleicht irgendjemand ne Idee wie man das hinbekommt?

edit pq: code-tags hinzugefügt\n\n

<!--EDIT|pq|1126959633-->
esskar
 2005-09-18 06:23
#36874 #36874
User since
2003-08-04
7321 Artikel
ModeratorIn

user image
hmm; keine genaue anhnung, aber der IE z.B. unterstützt gar kein Server-Push... was macht der denn? bzw. wie reagiert der server-push-server, wenn der IE sich mit ihm verbindet?
wenn was sinnvolles beim Ie raus kommt, setz doch den User Agent auf den des IE's.
SNBoris
 2005-09-18 14:45
#36875 #36875
User since
2005-09-17
1 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Der IE kann die Seite ohne Probleme anzeigen und schreibt sie auch immer weiter fort - ebenso wie jeder andere gängige Browser.
Was der Server da macht weiß ich leider nicht - weils ja nicht meiner ist :)

Meistens sind das irgendwelche chats. Ich hab mal einen Link zu einem Beispiel aufgeschrieben:
http://club.berlin.de/club....dex.php

da man sich da normalerweise registrieren muß hab ich mal zum testen einen User
da eingerichtet:
Nickname: push Passwort: anfang

nach der Anmeldung auf Raum Main klicken. Die Seite, die im rechten unteren Frame liegt möchte ich auslesen. Und das funktioniert nicht. Auch nicht, wenn ich den User Agengt auf IE setze.

Jemand eine Idee??
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-09-17 12:19.