Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]4481[/thread]

Moorland: Projekt - Freies Onlinespiel



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
format_c
 2003-11-06 22:18
#40969 #40969
User since
2003-08-04
1706 Artikel
HausmeisterIn
[Homepage] [default_avatar]
Wenn ich nicht so viel um die Ohren hätte würde mich das schon interessieren. Aber ich glaub ich lass das mal besser da ich mich sonst einfach zu sehr übernehm.

Gruß Alex
Thorium
 2003-11-06 19:04
#40970 #40970
User since
2003-08-04
232 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Naja... obwohl Schlachtenfieber einwenig weiterentwickelt und ebenfals in Perl geschrieben ist, hab ich mich trotzdem dazu entschlossen hier einen Beitrag über mein Projekt Moorland abzufassen.

Hier mal ne Kurzbeschreibung was das Projekt ist und später sein will...

Moorland ist ein HTTP-Basiertes Strategiespiel das in einer Fantasywelt spielt. Naja, die Haupteigenschaft neben dieser Tatsache ist wohl, dass das Projekt unter GPL steht, das heisst, dass der Sourcecode frei verfügbar ist und jeder seinen Moorlandclone laufen lassen kann - und das ist wohl das, was Moorland von anderen Browsergames unterscheidet bzw. unterschieden wird.
Näheres zu Moorland findet ihr unter
http://www.aszlig.net/~thorium/

Das ganze ist noch pre-alpha - das heisst stark in Entwicklung. Das ganze zieht sich einwenig in die Länge da ich zur Zeit der einzige im Team bin der Perl programmiert. Jedoch seid ihr alle Willkommen daran teilzuhaben und mitzucoden.

Wenn ihr die pre-alpha mal anspielen wollt, schickt mir einfach ne Mail an moorland AT gmx DOT net ...

Naja... das wars von meiner seite ;)\n\n

<!--EDIT|Thorium|1068138477-->
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
Crian
 2003-11-11 15:24
#40971 #40971
User since
2003-08-04
5866 Artikel
ModeratorIn
[Homepage]
user image
Find ich gut, dass Du es unter die GPL gestellt hast und ich hoffe, Du findest neue (oder zusätzliche) Mitstreiter. Mir fehlt im Moment leider auch die Zeit.
s--Pevna-;s.([a-z]).chr((ord($1)-84)%26+97).gee; s^([A-Z])^chr((ord($1)-52)%26+65)^gee;print;

use strict; use warnings; Link zu meiner Perlseite
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2003-11-06 22:18.