Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]4549[/thread]

farbfinder: web leute gefragt



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
lichtkind
 2005-10-14 19:51
#40518 #40518
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
so keiner hat mehr dran geglaubt denn ich erzähle schon 2 jahre davon aber ich hab angefangen farbfinder tatsächlich angefangen in wxperl neu zu schreiben derzeitige version 0.25 ist sogar benutzbar macht aber nicht viel. wen interessiert kann es laden unter http://proton-ce.sourceforge.net/other/FarbFinder.pl\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1129305099-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
lichtkind
 2004-06-09 14:15
#40519 #40519
User since
2004-03-22
5680 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
ladys und gentelman werte monk und mongers und die unter euch die webdesigner sind in der en oder andern form. ich mache grad die neue seite für meinen editor und dabei hilft mir mein farbfinder, den ich vor längerem schrieb. eine kopie liegt auf
http://proton-ce.sourceforge.net/other/ff/
er darf sich kopiert weitergereicht werden solang niemand behauptet er hätte ihn geschrieben.
es funktioniert auch leider nur mit dem IE aber ist nützlich um farbpaletten zu erstellen. hab damals auch es einfach nicht weitergemacht das heisst an vielen ecken ist baustelle werd es auch nicht mehr zuende machen hab aber grosse lust es neu aufzuziehen mozilla konform, elegenter programmiert und mit gifs statt formen weil die überall gleich aussehen und vielleicht auch mit xwperl version (zum alten farbfinder gabs auch eine delphi version). wenn einer der herrschaften ideen anregungen oder verwendung für so etwas haben, dann bitte ich darum es mich wissen zu lassen.\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1086776176-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-10-14 19:51.