Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]5043[/thread]

Diagramm

Leser: 2


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2005-08-08 12:50
#44295 #44295
Hallo!
Ich wollte fragen ob jemand von euch villeicht zufällig ein fertiges Diagramm hat. Zur Temperatur-Auswärtung jeden Monat würde ich es brauchen.
Also ich hab beretis ein log file in das temperaturwerte von sensoren hineingeschrieben werden...danach in eine tabelle eingefügt werden (jede stunde). Jetzt möchte ich ein diagramm anfertigen dass jeden monat den durchschnitt des monats berechnet und dann in das diagramm einträgt.
Also wenn jemand ein fertiges Diagramm bereits hat bitte Code hier posten, denn ich kenne mich mit GD oder anderen grafischen sachen in perl nur gering aus...eigentlich garnicht da ich sie bis jetzt noch nie gebraucht habe.
mfg Gravity
Ronnie
 2005-08-08 13:27
#44296 #44296
User since
2003-08-14
2022 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Vieleicht ist Ploticus was für dich: http://ploticus.sourceforge.net/doc/welcome.html
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-08-08 12:50.