Schrift
[thread]5232[/thread]

Tk / Scrollbar



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
renee
 2006-08-30 13:08
#45810 #45810
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Bitte bei einem Thread bleiben: -- http://board.perl-community.de/cgi-bin....7;#idx0
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
Antworten mit Zitat
Gast Gast
 2006-08-30 12:28
#45811 #45811
Hallo
Ich habe folgendes problem!
Ich habe in Toplevel-Widget aus meinem Mainwindow geöffnet.
Das stellt eine Tabelle mit Daten dar und verwendet dazu grid statt pack. In jeder Datenzeile ist ferner ein Knopf der ein Programm ausführt. Dieses Toplevel-Widget bräuchte jetzt aber eine Scrollbar , weil es doch deutlich mehr Zeilen sind als so darstellbar ist.
Ich habe verschiedene Tutorials zu Scrollbars probiert, z.B. mit Listboxes, aber stets ist im besten Fall nur eine inaktive Scrollbar aufgetaucht. Vielleicht liegt es an der Mischung pack für die Listbox und grid fürs Füllen.
Antworten mit Zitat
pq
 2006-09-03 18:52
#45812 #45812
User since
2003-08-04
12208 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
verschoben zu graphische oberflächen
Always code as if the guy who ends up maintaining your code will be a violent psychopath who knows where you live. -- Damian Conway in "Perl Best Practices"
lesen: Wiki:Wie frage ich & perlintro Wiki:brian's Leitfaden für jedes Perl-Problem
Antworten mit Zitat
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2006-08-30 13:08.