Schrift
[thread]5313[/thread]

in einer hlist ein Button erstellen?

Leser: 1


<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2007-05-10 17:40
#46323 #46323
Hallo zusammen wir sind es nochmal!

Wir haben es nun zum GLück geschafft die Checkboxen einzubinden in die hlist, wenn wir jedoch ein Button versuchen einzubinden bekommen wir folgende Fehlermeldung:

Entry "30" not found at /usr/lib/perl5/vendor_perl/5.8.8/i586-linux-thread-multi/Tk.pm line 247.

Hier der Code des Buttons:

Code: (dl )
1
2
my $thebutton = $hlist->Button(-text =>'Ok', -command => [\&change]);
$hlist->itemCreate($i, 3, -itemtype => 'window', -widget => $thebutton);


Vielleicht weiß ja jemand von euch wie man einen Button in eine hlist einbinden kann?!

Danke und Gruß
Der Nachwuchs!
renee
 2007-05-10 17:47
#46324 #46324
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Im Prinzip ist das schon richtig, nur versuchst Du das an eine falsche Stelle in die HList einzufügen (der Wert $i ist 30, aber in der HList gibt es kein Element mit dem Wert 30). Zeig uns mal etwas mehr Code...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2007-05-10 17:40.