Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]5382[/thread]

Dokumentation manuell einfügen (Win): wenn Modul nicht mit PPM installiert



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
macMeck
 2003-11-02 08:03
#48097 #48097
User since
2003-08-04
162 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Hi,

ich hatte grad ein Module für das es kein PPM-Package gab. Mit cygwin und ein bisschen Fummelei kriegt man das ja hin.

Wie kann ich mir jetzt aber die Dokumentation dazu so erstellen, dass sie als in der HTML-Doku mit auftaucht? Hab schon ein bisschen mit pod2html rumgespielt aber die Ergebnisse waren doch recht enttäuschend...

macMeck
It all works, as long as it's documented!
jan
 2003-11-02 11:01
#48098 #48098
User since
2003-08-04
2536 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
inwiefern enttäuschend?
macMeck
 2003-11-02 11:41
#48099 #48099
User since
2003-08-04
162 Artikel
BenutzerIn
[default_avatar]
Da haben die Styles nicht dazu gepasst, obwohl ich das richtige StyleSheet eingebunden hatte und die sahen dann halt irgendwie anders aus. Ausserdem muss ich dann von Hand ins Index-File den Link mit aufnehmen.
Die Frage wäre also eher, wie erstellt PPM diese Seiten und managed es das Index-File. Die fertige HTML-Doku ist ja nicht schon in den PPM-Packages mit drin, oder? Ich denke mal, dass PPM die auch aus Pod erstellt. Kommt man da von aussen (Kommandozeile) irgendwie dran?

macMeck
It all works, as long as it's documented!
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2003-11-02 08:03.