Schrift
[thread]5495[/thread]

CPAN-Modul auf Windows installieren?



<< >> 3 Einträge, 1 Seite
pktm
 2005-09-03 17:00
#47266 #47266
User since
2003-08-07
2921 Artikel
BenutzerIn
[Homepage]
user image
Hallo!

Immer wenn ich versuche ein Modul, welches C-Code enthält zu installieren erhalte ich zahlreiche Meldungen in der Art
Quote
...
Note (probably harmless): No library found for user32.lib
Note (probably harmless): No library found for gdi32.lib
Note (probably harmless): No library found for winspool.lib
Note (probably harmless): No library found for comdlg32.lib
...


a) Geht die Installation denn dann überhaupt?
Immerhin benöigte ich hier libs, und keine dlls...
b) Wo soll ich diese libs ablegen, damit sie gefunden werden?

Grüße, pktm

PS: ich weis, das ist viel verlangt, aber eventuell wäre es sinnvoll, dass wenn irgend wer hier, der in etwa weis, wie man solche Module unter Windows Installiert (mit Compilieren), dieser dieses Wissen in das Wiki stellt ;-)
http://www.intergastro-service.de (mein erstes CMS :) )
GwenDragon
 2005-09-03 17:52
#47267 #47267
User since
2005-01-17
14532 Artikel
Admin1
[Homepage]
user image
Mit welchem C-Compiler arbeitest du?
die Drachin, Gwendolyn


Unterschiedliche Perl-Versionen auf Windows (fast wie perlbrew) • Meine Perl-Artikel

renee
 2005-09-03 21:01
#47268 #47268
User since
2003-08-04
14371 Artikel
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Installier Dir mal den Compiler, der in diesem Thread benannt ist: http://board.perl-community.de/cgi-bin....=0;t=41
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< >> 3 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-09-03 17:00.