Schrift
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]5515[/thread]

Installation CGI-Skript ! HILFE !!! Komme hier nic



<< >> 4 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2005-10-29 20:23
#47455 #47455
Hallo !
Ich habe ein CGI Skript erworben und es versucht auf meinen Root_Server zu installieren. Server4You RootServer. Die Applikation besteht aus einem payment Modul, was sich irgendwie hat installieren lassen, aber bei dem Hauptmodul der Anwendung, soll ich nachdem ich alle Zugriffsrechte konfiguriert habe, eine Daein names admin.cgi ausführen. Dann erscheint ein Server 500 Fehler:
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: admin.cgi

Weiß nicht was ich falsceh gemacht habe, bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob die Angabe des tatsächlichen Pfades zu der CGI-Applikation
richtig gesetzt ist. Wer könnte mir hier behilflich sein ? Ist eine kleine Applikation, normalerweise ist das schnell gemacht, aber komme nicht weiter.

Hilfe :-)

Grüße
Micha
Gast Gast
 2005-10-29 22:45
#47456 #47456
Schau ins Errorlog. Im hiesigen Wiki ist auch ein Beitrag zum 500er Error.
lichtkind
 2005-10-30 01:19
#47457 #47457
User since
2004-03-22
5679 Artikel
ModeratorIn + EditorIn
[Homepage]
user image
bitte nicht so viele ausrufezeichen die bewirken meist eher das einige leute deine frage erst gar nicht lesen. oder magst du gerne angeschrien werden?\n\n

<!--EDIT|lichtkind|1130620910-->
Wiki:Tutorien in der Wiki, mein zeug:
kephra, baumhaus, garten, gezwitscher

Es beginnt immer mit einer Entscheidung.
nepos
 2005-10-30 12:06
#47458 #47458
User since
2005-08-17
1420 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Hm, ueberpruef mal, ob du die Datei nicht aus Versehen mit DOS-Zeilenumbruechen hochgeladen hast.
Das passiert oefter mal und bringt genau diese Fehlermeldung ;)
<< >> 4 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2005-10-29 20:23.