Font
Wiki:Tipp zum Debugging: use Data::Dumper; local $Data::Dumper::Useqq = 1; print Dumper \@var;
[thread]5531[/thread]

Perl und Windows: eine ideale Loesung (page 2)

Readers: 2


<< |< 1 2 >| >> 17 entries, 2 pages
Strat
 2006-01-27 16:25
#47649 #47649
User since
2003-08-04
5246 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
@renee: solche sachen kann man sich bei VisualC++6 gottseidank via PPM installieren, genauso wie GD mit seinen ganzen abhaengigen libs
perl -le "s::*erlco'unaty.'.dk':e,y;*kn:ai;penmic;;print"
http://www.fabiani.net/
renee
 2006-01-28 02:19
#47650 #47650
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Nein, kann man nicht @Strat. Bei einigen Modulen wird die windows.h verlangt, die bei VisualC++6 nicht dabei ist, sondern wie von esskar und mir schon beschrieben bei der Windows SDK. Die meisten Module kann man mit VC++6 kompilieren, aber eben nicht alle. Und genau das ist mir in letzter Zeit immer haeufiger zum Problem geworden...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
esskar
 2006-01-28 02:38
#47651 #47651
User since
2003-08-04
7321 articles
ModeratorIn

user image
[quote=renee,28.01.2006, 01:19]Nein, kann man nicht @Strat. Bei einigen Modulen wird die windows.h verlangt, die bei VisualC++6 nicht dabei ist, sondern wie von esskar und mir schon beschrieben bei der Windows SDK. Die meisten Module kann man mit VC++6 kompilieren, aber eben nicht alle. Und genau das ist mir in letzter Zeit immer haeufiger zum Problem geworden...[/quote]
nö. windows.h ist natürlich bei VC++6 dabei.
sollte in \Microsoft Visual Studio\VC98\Include liegen
renee
 2006-01-28 02:50
#47652 #47652
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
dann habe ich Deinen anderen Post falsch interpretiert. Ich werde nachher mal schauen...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
renee
 2006-02-03 03:19
#47653 #47653
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
[quote=esskar,28.01.2006, 01:38][quote=renee,28.01.2006, 01:19]Nein, kann man nicht @Strat. Bei einigen Modulen wird die windows.h verlangt, die bei VisualC++6 nicht dabei ist, sondern wie von esskar und mir schon beschrieben bei der Windows SDK. Die meisten Module kann man mit VC++6 kompilieren, aber eben nicht alle. Und genau das ist mir in letzter Zeit immer haeufiger zum Problem geworden...[/quote]
nö. windows.h ist natürlich bei VC++6 dabei.
sollte in \Microsoft Visual Studio\VC98\Include liegen[/quote]
@esskar: kannst Du mir die windows.h vielleicht schicken?? Bei mir ist das nämlich nicht in dem include-Ordner...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
GwenDragon
 2006-02-03 12:24
#47654 #47654
User since
2005-01-17
14741 articles
Admin1
[Homepage]
user image
Liegt die nicht irgendwo im SDK-Pfad?
Bei mir P:\Visual C++ .NET\Vc7\PlatformSDK\Include
renee
 2006-02-03 12:30
#47655 #47655
User since
2003-08-04
14371 articles
ModeratorIn
[Homepage] [default_avatar]
Ich habe auch gedacht, dass die nur im SDK dabei ist, aber esskar hat gemeint, dass das bei VC++6 dabei ist...
OTRS-Erweiterungen (http://feature-addons.de/)
Frankfurt Perlmongers (http://frankfurt.pm/)
--

Unterlagen OTRS-Workshop 2012: http://otrs.perl-services.de/workshop.html
Perl-Entwicklung: http://perl-services.de/
<< |< 1 2 >| >> 17 entries, 2 pages



View all threads created 2006-01-25 12:57.