Schrift
[thread]5724[/thread]

Perl vorcompilieren



<< >> 2 Einträge, 1 Seite
Gast Gast
 2003-09-16 17:47
#52374 #52374
Hallo

Wenn ich meine Perl Scripte auf einem Server im Internet laufen lassen will macht es dann sinn: (Also CGI/Perl)

-das Script vorher zu komplieren
- geht das überhaupt?
-wie kann ich das machen.
-nützt das was Geschwindigkeits und Belastungsmäsig
Thorium
 2003-09-16 17:51
#52375 #52375
User since
2003-08-04
232 Artikel
BenutzerIn
[Homepage] [default_avatar]
Also Compillieren geht schon (perlcc / B::C / TinyPerl, u.s.w) aber ich glaube nicht, dass es Sinnvoll ist.
Was du gewinnst, ist die Zeit die du sonnst beim Compillieren verlieren würdest. Das ist aber vernachlässigbar, es seidenn du hast ein wirklich grosses Script, beidem das Compillieren lange geht.
Was du machen kannst ist, den Perl eigenen Bytecode zu verwenden. Der erspart dir (nur bei grossen Scritpen) einiges an Rechenzeit (beim COmpillieren, ausführen gleich)
Code (perl): (dl )
use Bytecode;
Per|li|nist der; -en, -en <zu ↑...ist>: a) Anhänger, Vertreter der radikalen Perlinisten die Perl als die einzig wahre Sprache ansehen; b) Mitglied einer perlinistischen Community.
<< >> 2 Einträge, 1 Seite



View all threads created 2003-09-16 17:47.